Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mitmachen:erwachsene_und_familien_suchen_unterstuetzung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
mitmachen:erwachsene_und_familien_suchen_unterstuetzung [2020/12/09 11:03]
Marie-Charlotte Lukas
mitmachen:erwachsene_und_familien_suchen_unterstuetzung [2021/01/06 11:21] (aktuell)
Marie-Charlotte Lukas
Zeile 107: Zeile 107:
 **34jähriger aus dem Iran sucht Hilfe beim Deutsch lernen**\\ **34jähriger aus dem Iran sucht Hilfe beim Deutsch lernen**\\
 M., ein sehr freundlicher und gebildeter Mann, wohnt seit Anfang Dezember in der Johannstadt. Obwohl er eine gute Ausbildung hat, hat er seit einem schweren Unfall Probleme mit seinem Gedächtnis, deswegen fällt ihm das Lernen schwer. Er ist sehr motiviert und fleißig. Er würde sich freuen, wenn sich jemand regelmäßig mit ihm trifft und ihn beim Spracherwerb unterstützt. M., ein sehr freundlicher und gebildeter Mann, wohnt seit Anfang Dezember in der Johannstadt. Obwohl er eine gute Ausbildung hat, hat er seit einem schweren Unfall Probleme mit seinem Gedächtnis, deswegen fällt ihm das Lernen schwer. Er ist sehr motiviert und fleißig. Er würde sich freuen, wenn sich jemand regelmäßig mit ihm trifft und ihn beim Spracherwerb unterstützt.
 +
 +**35jährige syrische Krankenschwester sucht Unterstützung bei Prüfungsvorbereitung (Pfotenhauerstraße)**\\
 +S. wohnt in der Johannstadt und befindet sich aktuell in der Anpassungsqualifizierung um in Deutschland als Krankenschwester arbeiten zu können. Sie sucht eine deutsche Krankenschwester, die sich 1-2 Mal in der Woche mit ihr trifft und ihr beim Lernen für die Prüfung hilft.
  
mitmachen/erwachsene_und_familien_suchen_unterstuetzung.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/06 11:21 von Marie-Charlotte Lukas