Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


newsletter:newsletter_vom_08.maerz_2018

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
newsletter:newsletter_vom_08.maerz_2018 [2018/03/11 01:11]
Agnes
newsletter:newsletter_vom_08.maerz_2018 [2018/03/11 01:59] (aktuell)
Agnes
Zeile 75: Zeile 75:
 \\ \\
 **Raif und seine Frau suchen Kontakt zu Deutschen - für ein Paar/eine Familie oder Einzelpersonen (Budapester Straße)** \\ **Raif und seine Frau suchen Kontakt zu Deutschen - für ein Paar/eine Familie oder Einzelpersonen (Budapester Straße)** \\
-Raif (50) sucht für sich und seine Frau Kontakt zu Deutschen. Sie möchten gern Deutsch sprechen und ihre Sprachkenntnisse verbessern. Raif hat seinen B1 Kurs abgeschlossen und ist sehr wissbegierig und aufgeschlossen. In seiner Heimat Syrien hat er arabische Literatur studiert. Außerdem hat er Erfahrungen in der Physiotherapie sowie mit Naturheilmitteln. Er möchte sein Wissen gern teilen und freut sich über regelmäßige Kontakte. Er möchte gern vorwärts kommen und strebt eine Selbstständigkeit an. In seiner Wohnung auf der Budapester Straße wohnt er mit seiner Frau und seinen vier Kindern (Junge 20 J., Mädchen 19 J., Mädchen 15 J., Junge 10 J.,).\\+Raif (50) sucht für sich und seine Frau Kontakt zu Deutschen. Sie möchten gern Deutsch sprechen und ihre Sprachkenntnisse verbessern. Raif hat seinen B1 Kurs abgeschlossen und ist sehr wissbegierig und aufgeschlossen. In seiner Heimat Syrien hat er arabische Literatur studiert. Außerdem hat er Erfahrungen in der Physiotherapie sowie mit Naturheilmitteln. Er möchte sein Wissen gern teilen und freut sich über regelmäßige Kontakte. Er möchte gern vorwärts kommen und strebt eine Selbstständigkeit an. In seiner Wohnung auf der Budapester Straße wohnt er mit seiner Frau und seinen vier Kindern (Junge 20 J., Mädchen 19 J., Mädchen 15 J., Junge 10 J.).\\
 \\ \\
 ——————————————————————————————————————————-\\ ——————————————————————————————————————————-\\
newsletter/newsletter_vom_08.maerz_2018.txt · Zuletzt geändert: 2018/03/11 01:59 von Agnes